Bericht 28-11

 

© Copyright    Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

02.06.2011, SG Limmer
Kreispokalendspiele bei der SG Limmer am 02.06.2011
www.sg-limmer.de

Beitrag kommentieren
Nach dem ersten Beitrag wird ein Diskussionsforum eingerichtet.

2011.06.02_IMG_3138_1

 

2011.06.02_IMG_3137_1

 

Ein Fußballfest der Extraklasse gab es bei bestem Wetter, am Vatertag, auf dem Sportplatz der SG Limmer. Unsere 1. Herrenmannschaft hatte als klassenuntere Mannschaft Heimrecht. Nach Jahren der Enthaltsamkeit endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Lange hat es so einen Besucheransturm auf unserem Vereinsgelände nicht gegeben. Schon das für 14:00 angesetzte Endspiel der 3. Kreisklasse hatte einen guten Besucherzuspruch. Das Endspiel SG Limmer gegen TuS Davenstedt lockte zusätzlich weitere Besucher aus den Stadtteilen an. Sie brauchten ihr kommen nicht bereuen.

Bereits das Endspiel der 3.Kreisklasse SV Iraklis II gegen MTV Groß Buchholz II war sehenswert. Es endete mit einem 5:3 Erfolg für Iraklis. Unseren Glückwünsch an Iraklis für diesen Erfolg.

Um 16:00 wurde das Endspiel SG Limmer – TuS Davenstedt angepfiffen. Kreisligist TuS Davenstedt ist als Favorit ins Spiel gegangen, aber die Limmeraner wollten sich nicht so einfach geschlagen geben und machten dem Favoriten das Leben sehr schwer. Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Nach der Halbzeit ging TuS Davenstedt mit 2:0 in Führung. Direkt nach dem zweiten Tor gelang SG-Limmer der Anschlusstreffer zum 2:1 und brachte noch mal Spannung ins Spiel. 10 Minuten vor dem Schlusspfiff gelang den Davenstedtern das 3:1 und erzwangen damit die Entscheidung.
Wir möchten den Davenstedtern hiermit zu ihrem Erfolg gratulieren, aber auch die hervorragende Leistung unserer Mannschaft wollen wir anerkennen. Die SG Limmer-Fans standen voll hinter Ihrer Mannschaft und fieberten mit. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft diese Leistung auf die neue Saison überträgt.

Den vielen Besuchern sei ein Dank ausgesprochen, dass alles friedlich und fair über die Bühne gegangen ist. Ein Dankeschön auch an die vielen Helfer, die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Unsere neuen Wirtsleute haben den großen Besucheransturm mit Bravour gemeistert und verwöhnten die Teilnehmer und Gäste mit Getränken und leckeren Speisen.

Besuchen Sie doch mal unsere Homepage unter www.sg-limmer.de

Der Vorstand der SG Limmer
Gerd Bekiesch

Letzte Aktualisierung: 11.06.2011

2011.06.02_IMG_3126_1

 

2011.06.02_IMG_3133_1